PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto

PagaFoto

7 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese stets abwechslungsreich sind und eine neue Herausforderung darstellen. So gab es zuletzt eine schöne Hochzeit und ein Firmenevent. Auch bin ich oft bei Konzerten zu finden, da das Festhalten dieser besonderen Momente bei einem künstlerischen Auftritt nicht nur Spaß macht, sondern jedes Mal aufs Neue seinen Reiz beinhaltet. Darüber hinaus kommt es immer wieder vor, dass öffentliche bekanntmachungen etc. auch hin und wieder auf meiner To-Do-Liste stehen. Gerne kann man sich auf meiner Webseite und dem dazugehörigen Shop näher über mich und meine Arbeit informieren.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Gawlik 60386 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nancy Seidel Fotodesign Nancy Seidel Fotodesign
Markkleeberg, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alexography Alexography
Oberasbach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Purrfectphoto Purrfectphoto

Ich bin Rebecca, eure Ansprechpartnerin als professionelle Tierfotografin im Kölner Raum. Besondere Augenblicke...

Portfolio ansehen
Walter Weiss Lichtspiele Walter Weiss Lichtspiele
Germering, Bayern

Kreative Fotokunst aus Germering. Faszinierende Lichtspiele aus Leidenschaft. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte....

Portfolio ansehen
Sebastian Sehr Sebastian Sehr
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Seit meinem Studium sind Kamera und Zeichenstift mein ständiger Begleiter. Mein Schwerpunkt ist die natürliche...

Portfolio ansehen
FOTOFECHNER FOTOFECHNER
Brietlingen, Niedersachsen

Hey, wir sind Birgit und Theresa von FOTOFECHNER - das Hochzeitsfotografen Team aus Lüneburg! Birgit fotografiert...

Portfolio ansehen