NQS - Photography

NQS - Photography

Zerf, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
46 Jahre Erfahrung

Meine Art zu fotografieren habe ich über lange Jahre hinweg entwickelt und ich würde sie als natürlich und authentisch bezeichnen. In erster Linie möchte ich eure Gefühle und Emotionen in allen Facetten im Bild festhalten. Auf Wunsch gibts natürlich auch gestellte Aufnahmen. Auch mit meinen inzwischen 65 Jahren fotografiere ich am liebsten Menschen. Also Hochzeiten, Taufen, Kommunionen und natürlich auch Portraits. Ich bin seit Anfang 2020 im Nebenerwerb selbständig und habe in 2021 mein Studium zum geprüften Fotodesigner mit sehr gut abgeschlossen. Als Rentner bin ich zeitlich flexibel und kann auch kurzfristig auf eure Wünsche eingehen. Mehr zu mir und zu meiner Arbeit erfahrt ihr bei eurem Besuch auf meiner Homepage oder ihr sprecht mich direkt an. Ich freue mich auf euch! Meine Preise aus 2022 werden vorerst NICHT erhöht!!!


Profil teilen
Einfach anrufen
+163 3172203
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Erich Nemeth NQS Photography Mühlenflur 24 54314 Zerf | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Die Antworten auf die meisten Fragen findet ihr unter: https://photography.nqs.de/faq/

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

dsphotography dsphotography
Ilmenau, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Bauer - Fotografie Markus Bauer - Fotografie
Taufkirchen (Vils), Bayern

Wenn da Markus Buidl baut // Hochzeit, Portrait, Pärchen, Beauty // Erding, Bayern Ich sage immer, ich darf...

Portfolio ansehen
DieKunstschaffende DieKunstschaffende
Mühlheim an der Donau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Be Pawesome Fotografie Melanie Krause Be Pawesome Fotografie Melanie Krause
Lensahn, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Johann Pavelka Johann Pavelka
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Madlen Aveskamp Madlen Aveskamp
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Madlen! Ich komme aus Ennepetal, dem kleinen aber feinen Örtchen in NRW. Meine Kamera und ich sind ein...

Portfolio ansehen