Nina S. Fotografie

Nina S. Fotografie

Hey, ich bin Nina – eine junge, leidenschaftliche Fotografin mit viel Feingefühl und Spaß an der Arbeit. Schon im Kindergarten habe ich meine Liebe zu Tieren, insbesondere zu Pferden entdeckt. Deshalb habe ich mit 5 Jahren angefangen Reitunterricht zu nehmen. Auch heute findet man mich in meiner Freizeit oft – wenn ich nicht gerade die Kamera in der Hand halte – im Stall bei den Pferden. Meine Reitbeteiligung Fabienne begleitet mich nun schon seit über 6 Jahren und gemeinsam unternehmen wir viele Ausritte. Bei der Arbeit mit Tieren lege ich viel Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre, denn mit etwas Geduld entstehen wunderschöne und authentische Momente zwischen Mensch und Tier. Ich möchte eure einzigartige Beziehung in meinen Bildern festhalten und mit euch unvergessliche Momente schaffen. Dabei ist mir auch besonders wichtig den individuellen Charakter deines Tieres in meinen Fotos festzuhalten. Für die Portraitfotografie gilt selbstverständlich das gleiche. Gemeinsam fangen wir eure Herzensmomente ein. Ich würde mich freuen dich bald kennenzulernen und mit dir und deinen Liebsten einen schönen Shootingtag erleben zu dürfen. Alles Liebe Nina


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nina Spiekermann 33615 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Die Wohlfühlfotografin - Margit Sommergruber Die Wohlfühlfotografin - Margit Sommergruber
Freistadt, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Food and Still life Food and Still life

Ich spezialisiere mich seit Jahren an Essen und Lebensmitteln Fotografie. Habe Portfolio mit mehr als 16 000 Fotos...

Portfolio ansehen
Carolin von der Gönna Carolin von der Gönna
Stein, Aargau

Ich bin Ihre kreative Hochzeitsfotografin & professionelle Babyfotografin für die Region Aargau, Luzern, Basel und...

Portfolio ansehen
Fotografie-bianca Fotografie-bianca
Gföhl, Niederösterreich

Mobile Tier- und Personenfotografin.

Portfolio ansehen
Lichtwerke Photography Lichtwerke Photography
Möckmühl, Baden-Württemberg

Wir sind Claudia und Sascha. Unsere Herzen schlagen nicht nur füreinander und für unsere beiden Katzen Nala und...

Portfolio ansehen
Fotoagentur-Schoenberger Fotoagentur-Schoenberger
Haar, Bayern

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine,...

Portfolio ansehen