Der Haustier Fotograf

Der Haustier Fotograf

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Servus, Ich heiße Nikolas, komme aus München, bin 29 Jahre jung und bin nebenberuflicher Fotograf, speziell für Hunde, Katzen und viele andere Haustiere Ich biete neben dem klassischen Portrait auch viele verschiede Möglichkeiten tolle Fotos von deinen liebsten zu machen wie zum Beispiel beim Rennen, im Wasser, im Welpen oder im Renten alter :)


Profil teilen
Einfach anrufen
0176/ 831 35 289
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nikolas Aschmetat Der Haustier Fotograf lassallestr. 65 80995 München | Bayern

Weitere Informationen

Ich Fotografiere hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen, Kaninchen, Schildkröten und viele weitere Haustiere.

Puh schwierige Frage... Ich denke mein Ehrgeiz trotz nicht so vorhandene Erfahrung und Kenntnisse an mein Ziehl zu kommen und meiner Kundschaft tolle Fotos bieten zu können! Ich weiß dass ich noch nicht so gut bin wie andere Fotograf*innen aus München aber habe ich deswegen keine Chance verdient?

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Wiesdorf Roland Wiesdorf
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick van Lion Patrick van Lion
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ReneHering ReneHering
Hattersheim am Main, Hessen

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer ganz besonderen Fotografie, der sich einer wunderbaren Beziehung...

Portfolio ansehen
Shoot-Dreamz Shoot-Dreamz
Ebersbach-Musbach, Baden-Württemberg

mein Name ist Daniel und Ich komme vom wunderschönen Bodensee. Als Fotograf habe ich meine Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen
photodesign-rennez photodesign-rennez
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarah Genuit Fotografie Sarah Genuit Fotografie
Deudesfeld, Rheinland-Pfalz

Du suchst eine Fotografin mit Herz, die eure Wünsche berücksichtigt und eure Hochzeit mit euch ganz individuell...

Portfolio ansehen