Nebelkind Fotografie

Nebelkind Fotografie

Bramsche, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Timo. Fotograf für die ganz besonderen Momente in eurem Leben. Natürlich & Authentisch


Profil teilen
Einfach anrufen
01729355085
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Timo Brodtmann Nebelkind Fotografie 49565 Bramsche | Niedersachsen

Weitere Informationen

Du bekommst deine fertigen Fotos in einer ansprechenden Online-Galerie. Dort kannst du deine Fotos auch downloaden.

Meine Shootings finden überwiegend Outdoor statt. Dabei gehe ich natürlich gerne auf eure persönlichen Wünsche bezüglich der Location ein. Gerne könnt ihr mir im Vorfeld euren Wunschort für das jeweilige Shooting nennen.

Nachdem ihr mir eine Anfrage bezüglich eines Shootings gestellt habt melde ich mich umgehend bei euch und wir besprechen alle Details bezüglich Art, Ort und Datum des Shootings. Familien- und Pärchenshootings dauern ca. 60 Minuten. (Nach Absprache sind natürlich auch längere Shootings möglich)

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotobeatrice fotobeatrice
Laupen, Bern

Fotografin für Schulfotos, Hochzeiten, Reportagen mit eigenem Fotostudio in 3177 Laupen BE Schweiz

Portfolio ansehen
Blende-Eu Blende-Eu
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson – Mein Name ist...

Portfolio ansehen
Michael Raubold Photographie Michael Raubold Photographie
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MORPH.Arts MORPH.Arts
Landshut, Bayern

MORPH.Arts, das Zweitprojekt GoatdoG, sowie BildeSpill stehen hier für Fotoarbeiten – besser Interpretationen durch...

Portfolio ansehen
Jasmina@pictrs Jasmina@pictrs
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
dieFotomamis dieFotomamis
Bad Nauheim, Hessen

Wir sind die Fotomamis. Ein Unternehmen bestehend aus Mamas, die sich auf die Fotografie von Kindern und Familien...

Portfolio ansehen