Natasza Lichocka

Natasza Lichocka

7 Jahre Erfahrung

Ich bin Natasza und arbeite seit 2018 als selbständige Fotografin in Innsbruck. Mein Schwerpunkt liegt in folgenden Bereichen: Food- & Restaurant/Hotel, Reise & Reportage. Gerne begleite ich fotografisch auch Hochzeiten und diverse Events. Bei meinen Fotos setze ich auf Natürlichkeit und eine entspannte Stimmung beim Shooting. Ich nehme auch gerne neue Herausforderungen an – setze Dich mit mir in Kontakt. ;-)


Profil teilen
E-Mail schreiben
kontakt@nataszalichocka.com
Zum Kontaktformular
Adresse
6020 Innsbruck | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
Fairydesigntale Fairydesigntale
Isselburg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andreas Pacek Andreas Pacek
Neuwied, Rheinland-Pfalz

Architekturfotograf, Industriefotograf, Landschaftsfotograf, Tourismusfotograf. pacek.de fototour-deutschland.de

Portfolio ansehen
Photography Sascha Staub Photography Sascha Staub
Sankt Ursen, Freiburg

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Sascha Staub und ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf....

Portfolio ansehen
green lion photography green lion photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Justin Regge Fotografie Justin Regge Fotografie
Hilden, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen