mtkfoto_

mtkfoto_

Urnäsch, Appenzell-Ausserrhoden
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Ich heiße Marie-Theres Kühnel und bin wie ich bin und dazu stehe ich auch. Komme aus dem schönen Appenzellerland Schweiz. Bin eine Verheiratete 38 Jahre Junge Hausfrau und Mutter von Jeromé Alessio Chayenne. Meine Hobbys sind: Fotografieren, Wandern, Zeit in der Natur verbringen und Lesen. Ich bin so gut wie nie ohne Kamera unterwegs. Das Laufen mit mir ist manchmal etwas mühsam, da ich in der Zwischenzeit so viele schöne Sachen zum Fotografieren finde oder sehe. Wenn man mit offenen Ohren und Augen durch die Welt geht, sieht und hört man viel mehr. Unsere Kinder sind zum teil beim Spazieren auch schon alle mit einer Kamera unterwegs. Es entstehen immer wieder Lustige Bilder. Das Fotografieren bedeutet mir sehr viel, ist meine Leidenschaft und Ausgleich zum Familien Alltag.


Profil teilen
Einfach anrufen
0765468101
E-Mail schreiben
mtkfoto_@hotmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Marie-Theres Kühnel Schwägalpstrasse 109 9107 Urnäsch | Appenzell-Ausserrhoden

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

stevenweisephotography stevenweisephotography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Raphael Fenner Photography Raphael Fenner Photography
Samedan, Graubünden

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
derFamilienfotograf derFamilienfotograf

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maja Mau Fotografie Maja Mau Fotografie
Uetersen, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Werner Pallentin Werner Pallentin
Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen...

Portfolio ansehen
Dennis Brandt Weddings Dennis Brandt Weddings
Peine, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen