monahoehler-fotografie

monahoehler-fotografie

9 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Hunde, Pferde und andere Haustiere mit viel Ruhe und Geduld. Jedes Tier hat einen individuellen Charakter und versuche diesen einzufangen. Meine Bilder werden aufwändig bearbeitet und optimiert und bekommen einen etwas verträumten, künstlicheren Look.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mona Höhler Mona Höhler Fotografie Taubenstraße, 25 42699 Solingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
toni_shooting toni_shooting

Ich bin ein junger Fotograf, der sich auf das Fotografieren von Autos sowie Streetfotografie spezialisiert hat. Ich...

Portfolio ansehen
Joshua Kühn Joshua Kühn
Keine Angabe

Hey Ich bin Joshua, Leistungssportler (Leichtathletik) und Freiberuflicher Sport Fotograf. Seit September 2022...

Portfolio ansehen
Kevin Kruse Fotografie Kevin Kruse Fotografie
Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Kevin, ich fotografiere seit 2012 und konzentriere mich hauptsächlich auf People Fotografie. Meine...

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO H. Winkelmann FOTOSTUDIO H. Winkelmann
Uelzen, Niedersachsen

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997...

Portfolio ansehen
Sofie Gruber Fotografie Sofie Gruber Fotografie

Ich bin Sofie, Baujahr 1997, und wohne in Paderborn mit meinem Verlobten und unserem Hund Sammy. Sich kreativ...

Portfolio ansehen