Momentpur

Momentpur

verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Lydi. Eine Hochzeits- und Portraitfotografin aus Leipzig. Mein Ziel ist es die natürliche Schönheit des Moments einzufangen. Eine ehrliche und gefühlvolle Fotoreportage zu schaffen – die Herzen erreicht. Mir ist Vertrauen und Sympathie bei meiner Arbeit sehr wichtig. Und das ist einer der Gründe weshalb ich die meisten meiner Familien schon sehr viele Jahre fotografisch begleite. Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte.


Profil teilen
Einfach anrufen
01772998338
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lydi Ihring Momentpur. Heinrich-Schmidt-Str.3 04347 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Steffenlw94_fotografie Steffenlw94_fotografie
Vechta, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
novasmoon photography novasmoon photography
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Klaus Schuster Fotografie Klaus Schuster Fotografie
Altenberge, Nordrhein-Westfalen

Fotograf im Nebengewerbe mit Schwerpunkt auf kirchliche u. standesamtliche Trauungen.

Portfolio ansehen
Cmmfotografie Cmmfotografie
Lüneburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Painters Paw Hundefotografie Painters Paw Hundefotografie
Westendorf, Bayern

Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Allgäu in Bayern Meine Leidenschaft ist die Fotografie und ich...

Portfolio ansehen
Rosadophoto Rosadophoto
Schmitten, Freiburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen