Michelle Krüger Fotografie

Michelle Krüger Fotografie

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Wellensittich-Mama, Empathisch, Kaffeeliebhaberin, Sportmuffel, Ehefrau und leidenschaftliche Fotografin mit nur einer Mission: das Einfangen eurer schönsten Momente, festgehalten für die Ewigkeit :-)


Profil teilen
Einfach anrufen
4915202605010
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michelle Krüger Michelle Krüger Fotografie Celler Straße, 93c 38114 Braunschweig | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fellliebe Fotografie Fellliebe Fotografie
Bad Salzdetfurth, Niedersachsen

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und...

Portfolio ansehen
Libea Fotografie Libea Fotografie
Gerhardshofen, Bayern

Sie finden mein Studio im Schloss Willmersbach. Bitte beachten Sie das Parkverbot im Schlosshof. Vorgespräch...

Portfolio ansehen
Werner Pallentin Werner Pallentin
Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen...

Portfolio ansehen
fine-art-picture fine-art-picture
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Thüringen

Hallo ich bin Steffen, euer Fotograf für Hochzeiten und Familienevents im Raum Südharz und Kyffhäuser. Vor sieben...

Portfolio ansehen
Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie
Mühlhausen-Ehingen, Baden-Württemberg

Schönere Fotos ist ein professioneller Fotograf, aus Mühlhausen-Ehingen, mit Schwerpunkt auf Hochzeitsfotografie und...

Portfolio ansehen
Danielbbilder Danielbbilder
Hettlingen, Zürich

Hi ✋ suchst du einen sympatischen, freundlichen und aufgestellten Fotografen? Ist das letzte Foto, auf der die ganze...

Portfolio ansehen