Michele Agostinis Photographer

Michele Agostinis Photographer

verifizierter Fotograf
18 Jahre Erfahrung

Neben perfektem Timing und Beherrschung der Technik ist das richtige Gefühl für Stimmungen und Menschen das Wichtigste in der People-Fotografie. Meine Mission: Autentische und natürliche Bilder, die die vielen besonderen Augenblicke Eures schönsten Tages nacherzählen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 6604893712
E-Mail schreiben
info@micheleagostinis.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Rechte Wienzeile 147 1050 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Corinne Schärer Corinne Schärer
Fulenbach, Solothurn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JK SPORTSFOTO JK SPORTSFOTO

Jörg Klöppner ist JK SPORTSFOTO und ich darf seit 1962 mein Unwesen auf der Erde treiben. Zum Rennsport bin ich durch...

Portfolio ansehen
NH-Fotografie NH-Fotografie
Erlenbach, Baden-Württemberg

Dein professioneller Fotograf aus Heilbronn für hochwertige ✓Hochzeitsbilder ✓Businessfotos ✓Eventfotografie ✓Food...

Portfolio ansehen
Lightmixer Lightmixer
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hey, schön dich zu sehen! Ich bin Max und spätestens seit 2017 nicht mehr ohne Kamera anzutreffen. Egal ob du Fotos...

Portfolio ansehen
Fotografie MD - Mathias Daum Fotografie MD - Mathias Daum

Ich bin seit 2010 Fotograf aus Leidenschaft. Zuerst in Mainz ansässig, zog es mich und meine Familie 2012 in den...

Portfolio ansehen
Sven Dörr Sven Dörr
Jülich, Nordrhein-Westfalen

Fotograf für vielseitige Shootings im Bereich der Hochzeitsrepotagen, Einzel-, Familien- und Hundefotografie

Portfolio ansehen