Michaela Zenger Photography

Michaela Zenger Photography

4 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere aus Leidenschaft und möchte mit Euch gemeinsam Momente die Ewigkeit festhalten. Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Website. Ich habe mich spezialisiert auf Tierfotografie hier insbesondere Pferde und Hunde, sowie die Paar- und Babybauch Fotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
13467 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Samuel der Fotograf Samuel der Fotograf
Paris, Ile-de-France

dsfdbgfsdfvsdfjgdfoj sdcfsdf

Portfolio ansehen
MK Lichtbild MK Lichtbild
Wiesau, Bayern

MK Lichtbild bietet professionelle Fotografien und Luftbilder in höchster Qualität. Der Schwerpunkt liegt in der...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz

Hi, ich bin Mathias, euer Hochzeitsfotograf in Tirol! Wenn ihr auf der Suche nach einem erfahrenen...

Portfolio ansehen
SDS Fotografie & Design SDS Fotografie & Design
Butjadingen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alec Alec
Delbrück, Nordrhein-Westfalen

Grüße, ich mache allerlei Bilder in meiner Freizeit, von Tieren, Landschaften oder auch Portraits. Auf Pictrs biete...

Portfolio ansehen
Susannes Familienfotografie Susannes Familienfotografie

Die Fotografie begleitet mich fast mein ganzes Leben und ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Sie ist meine größte...

Portfolio ansehen