Michael Bernhard Fotografie

Michael Bernhard Fotografie

Schlangen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf

MICHAEL BERNHARD FOTOGRAFIE bietet Kinder- und Jugendfotografie, Familienfotografie und Headshots für Business Webseiten auf hohem Niveau an. Individuelle Kurse über fotografische Grundlagen können ebenfalls gebucht werden. Das komplette Angebot richtet sich an Menschen, die gerne etwas Besonderes, abseits den üblichen, oftmals lieblosen Standardbildern haben möchten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 157 77333512
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Bernhard Michael Bernhard Fotografie Lönsweg 8-10 33189 Schlangen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christina Wolz Christina Wolz

Mein Thema ist die Sportfotografie Ob Event oder Shooting. Sport ist Einstellungssache

Portfolio ansehen
Silke Gerlach Silke Gerlach
Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg

Als kreative Fotografin bin ich immer mit meiner Kamera unterwegs. Am liebsten in der Natur freue ich mich auch über...

Portfolio ansehen
Imhof-Reto Fotografie Imhof-Reto Fotografie
Diessbach bei Büren, Bern

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung habe ich mich mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie- Familienfotografie...

Portfolio ansehen
Ralf.Karpa Ralf.Karpa
Cuxhaven, Niedersachsen

Nach jahrelanger Reisefotografie mit analoger Ausrüstung habe ich im Jahr 2006 digital wieder neu mit Fotografie...

Portfolio ansehen
Luca Aebersold Luca Aebersold

Ich bin Mediamatiker in Ausbildung. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne Tiere, Landschaften oder...

Portfolio ansehen
Kühnle - Dein Fotograf Kühnle - Dein Fotograf
Keine Angabe

Hey! Ich bin Patrick und komme aus dem schönen Tamm, wo ich mit meiner kleinen Familie lebe. Dazu gehört meine...

Portfolio ansehen