Micha

Micha

Kitzingen, Bayern
35 Jahre Erfahrung

Viele Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie. Schwerpunkt: Menschen, Portraits, Schwangerschaft, Akt und Persönliches.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 160 91674744
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Talstr. 16 97318 Kitzingen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Heiko Kapeller - fotografie Heiko Kapeller - fotografie
Messerich, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Danijel Jovanovic Danijel Jovanovic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Inafotografie Inafotografie
Zapfendorf, Bayern

Ich heiße Ina (39) und bin Hobbyfotografin.

Portfolio ansehen
Liderschlag Fotografie Liderschlag Fotografie
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Ihr Spezialist für Hochzeiten, Portrait, Familie, Fineart ... an einem Wunschort oder in meinem Großen Fotostudio....

Portfolio ansehen
Fotograf & Fotostudio Emad Ette Fotograf & Fotostudio Emad Ette

Hallo, ich bin Emad, ein freier Fotograf aus Berlin. Meine Spezialgebiete sind die Porträt- und Eventfotografie. In...

Portfolio ansehen
Adi Adi
Bad Arolsen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen