Memories by Mel

Memories by Mel

Zwenkau, Sachsen
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Melanie von Memories by Mel. Mit meiner Liebe zum Detail, Geduld und den Blick für das perfekte , halte ich eure Momente für die Ewigkeit fest.


Profil teilen
Einfach anrufen
017622751430
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Melanie Schlag-Daniels Memories by Mel Georg-Schwarz-Str4 04442 Zwenkau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

NRFotos NRFotos
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Fotos sind Erinnerungen - persönliche Momente im Bild festgehalten. Ich begleite Sie ein Stück und schaffe mit...

Portfolio ansehen
Christina Wolz Christina Wolz

Mein Thema ist die Sportfotografie Ob Event oder Shooting. Sport ist Einstellungssache

Portfolio ansehen
Meike Krimpmann Fotografie Meike Krimpmann Fotografie
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

Hi, ich bin Meike, Tier-& Hochzeitsfotografin aus Gütersloh. Zusammen kreieren wir einzigartige und unvergessliche...

Portfolio ansehen
Genesis Fotografie Genesis Fotografie
Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Fabian Elsing und ich bin ein 26-jähriger leidenschaftlicher Fotograf, der im schönen Ostholstein an...

Portfolio ansehen
MSG72 Photography MSG72 Photography
Geithain, Sachsen

Wir sind ein kreatives Fotostudio, mit frischen Ideen, moderner Bildsprache und einem professionellen...

Portfolio ansehen
Photography Leisner Photography Leisner

Berufsfotograf aus der Hansestadt Lübeck. Spezialisiert auf Portraitfotografie und Drohnenfotografie.  Ich kann viel...

Portfolio ansehen