Meid Fundraising Media

Meid Fundraising Media

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
27 Jahre Erfahrung

Medienmensch und Fotograf aus der Fundraising-Blase in Deutschland. Ich begleite seit 2005 gemeinnützige Organisationen im Fundraising mit dem Schwerpunkt des Medieneinsatzes. Fotografieren ging damals im Studium vier Semester lang "mit". Schwerpunkte aktuell sind Dokumentationen, Events und der Aufbau von Stockarchiven für Vereine, Stiftungen und Nonprofits. Darüber hinaus habe ich in den vergangenen Jahren >100 Workshops und Seminare zum Thema Fotografie und Videoproduktion für Menschen aus der Sozialwirtschaft konzipiert und durchgeführt. Manchmal verirre ich mich auf Wunsch des Kunden auch in den Portrait- und Teambereich. Privat und Leisure: Landschaften, Industriekultur, Ruhrgebiet, Dronepics (inkl. gültiger A2-Lizenz)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maik Meid Meid Fundraising Media 45525 Hattingen | Nordrhein-Westfalen
Instagram
Twitter

Weitere Informationen

Nein, nicht unbedingt. Aber in den allermeisten Fällen fragen gemeinnützige Organisationen, Stiftungen oder Vereine an.

Manchmal mache ich das, aber dann meist nur auf persönliche Anfrage durch Mund zu Mund Propaganda. Ich bin definitiv kein Hochzeits-Fotograf oder fühle mich als solcher.

Fotografie: Nikon. Ich arbeite mit einer Z6, einer Z6 II und einer D750. Objektive: Nikon Z 14-30 f/4 Nikon Z 24-70 f/2,8 Nikon Z 70-200 f/2,8 Nikon 85 f/1,4 Sigma Art 35 f/1.8 Makro: Laowa 100 f/2,8 Drohne: Mavic 2 Pro mit gültiger A2-Lizenz

Ich arbeite in der Regel im gesamten Bundesgebiet.

Am sinnvollsten ist eine E-Mail unter [email protected] - Ich melde mich in der Regel sehr kurzfristig zurück.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

H1 Engineering GmbH H1 Engineering GmbH
Harsefeld, Niedersachsen

Wir erstellen professionelle Bild- und Videoproduktionen mittels Drohne. Dabei nutzen wir klassische Drohnen, sowie...

Portfolio ansehen
Lisa Albrecht Photographie Lisa Albrecht Photographie

Lieber Leser, 🙂 schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Lisa und fotografiere seit Jahren Porträts und Events...

Portfolio ansehen
David Anders David Anders
Sankt Johann in Tirol, Tirol

loves ☘️nature 🧳travel 📸photography 👨🏼‍💻code and more🏔🌊🏝

Portfolio ansehen
Tim Filler Tim Filler
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

authentisch - humorvoll - zuverlässig Diese drei Worte beschreiben mich und meine Arbeit wohl am besten....

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
Theresa Schawohl Fotografie Theresa Schawohl Fotografie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf...

Portfolio ansehen