Meid Fundraising Media

Meid Fundraising Media

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
25 Jahre Erfahrung

Medienmensch und Fotograf aus der Fundraising-Blase in Deutschland. Ich begleite seit 2005 gemeinnützige Organisationen im Fundraising mit dem Schwerpunkt des Medieneinsatzes. Fotografieren ging damals im Studium vier Semester lang "mit". Schwerpunkte aktuell sind Dokumentationen, Events und der Aufbau von Stockarchiven für Vereine, Stiftungen und Nonprofits. Darüber hinaus habe ich in den vergangenen Jahren >100 Workshops und Seminare zum Thema Fotografie und Videoproduktion für Menschen aus der Sozialwirtschaft konzipiert und durchgeführt. Manchmal verirre ich mich auf Wunsch des Kunden auch in den Portrait- und Teambereich. Privat und Leisure: Landschaften, Industriekultur, Ruhrgebiet, Dronepics (inkl. gültiger A2-Lizenz)


Profil teilen
E-Mail schreiben
maik@meid.media
Zum Kontaktformular
Adresse
Maik Meid Meid Fundraising Media 45525 Hattingen | Nordrhein-Westfalen
Instagram
Twitter

Weitere Informationen

Nein, nicht unbedingt. Aber in den allermeisten Fällen fragen gemeinnützige Organisationen, Stiftungen oder Vereine an.

Manchmal mache ich das, aber dann meist nur auf persönliche Anfrage durch Mund zu Mund Propaganda. Ich bin definitiv kein Hochzeits-Fotograf oder fühle mich als solcher.

Fotografie: Nikon. Ich arbeite mit einer Z6, einer Z6 II und einer D750. Objektive: Nikon Z 14-30 f/4 Nikon Z 24-70 f/2,8 Nikon Z 70-200 f/2,8 Nikon 85 f/1,4 Sigma Art 35 f/1.8 Makro: Laowa 100 f/2,8 Drohne: Mavic 2 Pro mit gültiger A2-Lizenz

Ich arbeite in der Regel im gesamten Bundesgebiet.

Am sinnvollsten ist eine E-Mail unter maik@meid.media - Ich melde mich in der Regel sehr kurzfristig zurück.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Profile könnten auch interessant sein.