Martin Wasilewski

Martin Wasilewski

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Martin Wasilewski und ich bin leidenschaftlicher Fotokünstler. Schon als Kind kristallisierte sich eine künstlerische Begabung heraus. Seit jeher beginnt meine Fantasie zu leben, wenn ich aussagekräftige Landschaftsbilder vor mir habe. Ich träume mich in eine andere Welt und analysiere was die Motivgestaltung so interessant für mich macht. Auf Reisen brachte ich mir den Umgang mit Kameras bei und begab mich auf die Suche nach Landschaften zum Träumen. Diese Passion hält fortlaufend an, ist heute meine Berufung und erfüllt mich mit Glück. Ich setze Städte und Landschaften ins richtige Licht und zeige die malerische Seite eines jeden Ortes. Als Purist liegt mir viel daran, nach der Aufnahme nicht viel Zeit in die Nacharbeit mit Bearbeitungsprogrammen zu investieren. Das Motiv gestaltet hauptsächlich meine Vorstellungskraft in der Komposition, Licht und somit Wetter. Als Hilfsmittel dienen mir eine hiesige Kartensammlung und Wetterprognosekarten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1779725317
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Heinrich-Schütz-Straße 06110 Halle (Saale) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

gifoto.de gifoto.de
Traunstein, Bayern

Der Fotograf in Traunstein für moderne und natürliche Fotos. Ein gelungenes Foto berührt den Betrachter emotional und...

Portfolio ansehen
Fotografie Sedlmeier Fotografie Sedlmeier
Keine Angabe

Fotografin für Familien und Babys und Kinder 💓 20 Jahre Berufserfahrung 💓 mit viel Liebe zum Detail 💓 Ich lege wert...

Portfolio ansehen
fotosite24 fotosite24
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pottpic Pottpic

Mein Name ist Monika Klepping von pottpic photographie. Ich unterstütze Hundebesitzer bei der Erstellung von...

Portfolio ansehen
Johann Pavelka Johann Pavelka
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Brunnmayr Design & Fotografie e.U. Brunnmayr Design & Fotografie e.U.
Brunnenthal, Oberösterreich

Wir lieben Pferde und das macht sich auch bei unseren Bildern bemerkbar. Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Turnier-...

Portfolio ansehen