Martin Neuhof

Martin Neuhof

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Martin hat immer viele Projekte im Kopf und setzte davon eine Menge um. Er ist politisch sehr mit seinem Projekt „Herzkampf“ aktiv und hält sich mit seiner Meinung nicht zurück. Freiheit, Gleichberechtigung und Gerechtigkeit zieht sich durch sein fotografisches Werk, genauso aber wie lichtverspielte, atmosphärische Porträts die eine große Vertrautheit ausmachen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1701816159
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Neuhof Martin Neuhof Fotografie Funkenburg Str. 12 04105 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Brencher Stefan Brencher

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und...

Portfolio ansehen
FanciArt FanciArt

Hallöchen, mein Name ist Ramon und ich bin People-Photographer. Man findet mich hauptsächlich im Boudoir-Bereich....

Portfolio ansehen
Roman Gruber Fotokunst Roman Gruber Fotokunst
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lennarts Photographs Lennarts Photographs
Forst (Lausitz), Brandenburg

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung und komme aus Forst Lausitz, was im...

Portfolio ansehen
Simona Ficuta Simona Ficuta
Metzingen, Baden-Württemberg

My name is Simona Ficuta. I love to travel with friends and especially with my family to whom I give most of my free...

Portfolio ansehen
Heinz Vonäsch Fotografie Heinz Vonäsch Fotografie
Köniz, Bern

Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Mit 8 Jahren habe ich meine erste Kamera zu Weihnachten...

Portfolio ansehen