Marta Gillner Photography
Marta Gillner Photography
Marta Gillner Photography
Marta Gillner Photography

Marta Gillner Photography

verifizierte Fotografin
17 Jahre Erfahrung

Studio photography expert and wedding photography specialist available for commercial, life style and event photography. Artistic photography and editing tutor. Studio Fotografie Expertin, Hochzeitsfotografin und eine Künstlerin. Bietet Porträts, Schönheit und Mode, Boudoir, Lifestyle und Familienfotografie zusammen mit Werbung und Business Fotografie an. Leitet Tutorials und künstlerische Fotografie Workshops. Arbeitet als Berufsfotografin in Villach, Kärnten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436649731701
E-Mail schreiben
info@martagillner.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Marta Gillner Marta Gillner Photography Widmanngasse 20 9500 Villach | Kärnten

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Natasha Riha Photography Natasha Riha Photography

Ich bin seit jeher fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Selldon Photography Selldon Photography
Titz, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Evelyn Schmid Evelyn Schmid

Ich bin Diplomfotografin aus Wien und angehende Meisterfotografin. Im Moment baue ich mein Portfolio auf für...

Portfolio ansehen
Yvo Greutert Yvo Greutert
Uster, Zürich

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Yvo Greutert, ein professioneller Hochzeitsfotograf und -videograf aus der...

Portfolio ansehen
Alpenland Fotografie Alpenland Fotografie
Übersee, Bayern

Was mich durch´s Leben trägt, ist die Liebe zum Menschen, zur Natur und natürlich auch zu meiner Arbeit. Egal, ob es...

Portfolio ansehen