Markus Lehner Photography

Markus Lehner Photography

Mattstetten, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Markus Staub und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine Leidenschaft zeigt sich in Hochzeitsfotos und Reportagen. Gerne bin ich aber auch für Tourismus-, Landschafts-, Firmen- , Businessbilder unterwegs.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41798463175
E-Mail schreiben
markus@lehner.photo
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Lehner Markus Lehner Photography Jegenstorfstrasse 25a 3322 Mattstetten | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

s.bruenner photography s.bruenner photography

Hi! Mein Name ist Sam – eigentlich Samantha Brünner und ich bin Inhaberin von s.bruenner photography. Fotos? Ja,...

Portfolio ansehen
Lebkuchenhaus Productions Lebkuchenhaus Productions
Diessbach bei Büren, Bern

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich...

Portfolio ansehen
Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine

seid Ihr bereit für Euer nächstes Familienabenteuer? hi, ich bin Janine, Eure authentische Fotografin für Familien,...

Portfolio ansehen
Fotodesign Tina Nitsche Fotodesign Tina Nitsche
Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Hey, was eigentlich ist Fotografie? Fotografie(ren) ist malen oder schreiben mit Licht. Fotografie macht kleine...

Portfolio ansehen
Dieter Lukas | Werbefotograf Dieter Lukas | Werbefotograf

Hauptberuflicher Werbefotograf mit folgenden Fachgebieten: 360°-Rundgänge | Business- und Imagefoto & Video | ...

Portfolio ansehen
Pixiflows Pixiflows

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren...

Portfolio ansehen