Marius Becker Photographie

Marius Becker Photographie

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Hi, ich heiße Marius! Und bisher ist das Fotografieren ein reines Hobby, welches ich gerne zum Beruf machen möchte. Ich liebe es schöne Motive abzulichten. Ganz egal, was mir da vor die Linse kommt. Erfahrungen habe ich im Bereich der Landschaftsfotografie sammeln können, aber auch bei Hochzeiten durfte ich als Fotograf fungieren. Lass Dich einfach von einem kreativen Kopf voller Ideen überzeugen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
42653 Solingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

johanna milse photography johanna milse photography
Herford, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Reitsportveranstaltungen

Portfolio ansehen
Jute Fotografie Jute Fotografie
Celle, Niedersachsen

Mehr als schöne Bilder - lass uns Erinnerungen festhalten. Authentische und emotionale Galerien für Paare, Familien...

Portfolio ansehen
sportfotos sportfotos
Lehre, Niedersachsen

Hallo, mein Name ist Henning, ich bin überwiegend bei Sport-Großveranstaltungen aktiv. Reiten ( u.a. Derby in ...

Portfolio ansehen
Florian Richter Florian Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Fahrig Fotografie Michael Fahrig Fotografie

Hi, wenn ihr professionelle Fotos braucht, schaut mal hier .....

Portfolio ansehen
Merk Picture Merk Picture
Hawangen, Bayern

Hey, mein Name ist Michaela und ich komme aus dem schönen Allgäu. Mich begeistert die Fotografie schon seit meiner...

Portfolio ansehen