Mario Weigt Photography

Mario Weigt Photography

35 Jahre Erfahrung

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt: Südostasien, Europa, Deutschland. Heimat: Berlin. Auftraggeber und Veröffentlichungen: GEO, GEO Saison, National Geographic, Stern, Spiegel und Buchverlage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12355 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer
Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung...

Portfolio ansehen
IMKAphotos IMKAphotos
Sonthofen, Bayern

Wer einmal das Alpenfieber hatte, kommt davon nicht mehr los. Als Fotografin der Berge helfe ich Institutionen und...

Portfolio ansehen
Elisabeth Schwab Elisabeth Schwab
Sinsheim, Baden-Württemberg

Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich fotografiere mit Leidenschaft....... Menschen, Natur, Food und Dessous....

Portfolio ansehen
Fotograf Linz Fotograf Linz
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nikolay Kazakov Nikolay Kazakov

In ein Flow-Erlebnis gelangt derjenige, der sich einer Tätigkeit voll hingibt und deren Anforderungen seine gesamte...

Portfolio ansehen
Iva Ivanova Iva Ivanova

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen