Margalide Trattler Photographie

Margalide Trattler Photographie

Abtenau, Salzburg
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
margalide47@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
5441 Abtenau | Salzburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ingo Dumreicher Fotografie Ingo Dumreicher Fotografie
Gersthofen, Bayern

Professioneller Fotograf seit 2007. Schwerpunkte sind Industrie- und Werbefotografie, Businessportraits,...

Portfolio ansehen
paschkepics paschkepics

Mein Portfolio umfasst Arbeiten von der Sportfotografie bis zur Tier- und Industriefotografie und darüber hinaus.

Portfolio ansehen
1-eyeopen.de Martin Müllner 1-eyeopen.de Martin Müllner

Martin Müllner 09.2000- 01.2003 Ausbildung als Fotomedienlaborant YCP Hildebrandt Fotofachlabor Düsseldorf. ...

Portfolio ansehen
Ahmann & Schlieker GbR Ahmann & Schlieker GbR
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Ahmann & Schlieker - Foto- und Film mit Perspektive Nico Ahmann und Erik Schlieker verbindet die Liebe zum Detail....

Portfolio ansehen
Kindheitserinnerung Kindheitserinnerung

Hi, ich bin Axel, Schul- und Kindergarten-Fotograf aus Göttingen. Mein Anspruch ist moderne, lebendige, warme und vor...

Portfolio ansehen
Mittagsfoto Mittagsfoto
Radeberg, Sachsen

… verrücktes Huhn, absolut ehrlich und ausgeprägt charakterstark. Das bin ich, MIRI. Ich liebe Katzen, Pokémon,...

Portfolio ansehen