Marco Schilling

Marco Schilling

Weinheim, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf

Marco Schilling ist seit 1997 Fotograf, seit 2006 selbstständig und hat sich auf die Corporate Fotografie und Produktfotografie spezialisiert. Er hat nicht nur den Blick und die Technik, um die fotografischen Anforderungen seiner Kunden umzusetzen, sondern auch die Erfahrung. Und die Zeit. Denn ein gutes Bild braucht oft Zeit, sich zu entwickeln, will geplant und muss dennoch auch spontan sein. Denn es muss auch mal schnell gehen, wenn der Kunde ein kleines Zeitfenster zwischen Meeting und Telefonkonferenz hat. Daher braucht auch der Fotograf ein gewisses Maß an Flexibilität und Spontanität. Deshalb ist bei Marco Schilling alles mobil. Spontan. Selbst seine vollkommen mobile Studioblitz-Anlage passt ins Auto und ist flexibel. Sie bietet den technischen Rahmen für die perfekten Portraits und die Möglichkeit, jegliche Umgebung miteinzubeziehen. Egal ob Büro, Natur oder Industriehalle. Er fotografiert mit vorhandenem Licht oder mit einem kompletten Setaufbau – je nach Lichtsituation vor Ort. Oder in seinem Tageslicht-Studio in Weinheim.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491702959865
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marco Schilling Marco Schilling Fotografie & Film GmbH Bergstraße 92/1 69469 Weinheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sebastian Steude Sebastian Steude
Siegsdorf, Bayern

Hallo, mein Name ist Sebastian Steude und ich fotografiere seit 9 Jahren vor allem in den Themenbereichen Landschaft,...

Portfolio ansehen
Jakob Landes Jakob Landes
Halfing, Bayern

Hi, Ich bin Jakob und bin hauptsächlich in der Natur zum Fotografieren unterwegs. Ich mache aber auch allerlei...

Portfolio ansehen
Bernhard Gruber Photography Bernhard Gruber Photography
Kappl, Tirol

Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne weshalb ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, mein...

Portfolio ansehen
jannishagels jannishagels

Als fest angestellter Fotograf einer Hotelgruppe bin ich besonders vertraut mit allem, was sich um dieses Business...

Portfolio ansehen
Pixiflows Pixiflows

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren...

Portfolio ansehen
Pink Floyd 98 Pink Floyd 98
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.

Portfolio ansehen