Manuel Paulus Fotografie

Manuel Paulus Fotografie

Frankenberg (Eder), Hessen
verifizierter Fotograf
18 Jahre Erfahrung

Ambivertiert. Achtsam. Möchtegern-Minimalist. Das bin ich. Ich bin Manuel, Hochzeitsfotograf aus Mittelhessen. Wenn ich eine Eigenschaft an mir herausstellen müsste, wäre das wohl Neugier. Ich bin sozusagen generalinteressiert. Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich fotografiere. Ich möchte zeigen, was ist. Ich möchte Erinnerungen schaffen. Es klingt vielleicht etwas theatralisch, aber wir schreiben jeden Tag Geschichte. Ich liebe Geschichten und ich liebe es, sie zu erzählen! Gern auch eure.


Profil teilen
Einfach anrufen
064514081882
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Seekirchener Straße 6 35066 Frankenberg (Eder) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Blum Photography Florian Blum Photography
Langenthal, Bern

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder...

Portfolio ansehen
Olli Mueller Photography Olli Mueller Photography

Hi, ich bin Olli Mueller, 1993er Jahrgang, Foto- und Videograf aus Hannover. Meine "pure Passion of Photography"...

Portfolio ansehen
Maik Carstensen Maik Carstensen

Moin, ich bin ein 1979 geborener Hamburger, der 2005 die Leidenschaft Fotografie für sich entdeckt hat und diese 2009...

Portfolio ansehen
Ralph Kerzig Ralph Kerzig
Zwickau, Sachsen

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Oliver Hochzeitsfotograf Oliver

Ich bin Oliver, Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft seit 15 Jahren. Gerne verewige ich Euren Schönsten Tag mit...

Portfolio ansehen
MG-Fotografie MG-Fotografie
Beilngries, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen