Mandy Braun Photography

Mandy Braun Photography

Schwentinental, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Hi zusammen! Ich bin Mandy, 30, und Fotografin in Norddeutschland. Seit 2016 fotografiere ich am liebsten alles, was voller Emotionen ist : Hochzeiten und Familienshootings, aber auch Babybauch - oder Pärchenfotos sind für mich die perfekte Möglichkeit, euch wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Ehrliche und gefühlvolle Fotografie beschreibt meinen Stil dabei wohl am besten - ich fange die kleinen Momente mit euch ein, das Lachen, das Toben mit den Kindern, einfach IHR in Fotoform. Am Wichtigsten ist mir, dass ihr euch jederzeit wohlfühlt, deshalb begleite ich euch von der Planung bis zur Posinganleitung. Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Klosterforst 32 24223 Schwentinental | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
H. Langkamp Fotografie H. Langkamp Fotografie
Vreden, Nordrhein-Westfalen

Nebenberuflich Fotograf vorwiegend für Tier und Portrait Bilder.

Portfolio ansehen
Christina De Vivo Photography Christina De Vivo Photography
Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz

Hallo, mein Name ist Christina De Vivo 2014 habe ich die Fotografie zu meinem Beruf gemacht. Als professionelle...

Portfolio ansehen
Caroline Fiebinger Fotografie Caroline Fiebinger Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Tierfotografie - Vom Fisch bis zum Bison Glücksmomente festhalten macht Freude dauerhaft.

Portfolio ansehen
Anne Mac Anne Mac
Bretten, Baden-Württemberg

Berufsfotografin mit besonders viel Erfahrung von Geburtsfotografie, Doula-Work, Hebammen in Action.

Portfolio ansehen
MareikeKrieger-Fotografie MareikeKrieger-Fotografie
Keine Angabe

Hallo, ich habe mich der Sportfotografie im Reitsport verschrieben und begleite Euch gerne auf den Turnieren und...

Portfolio ansehen