Mal eben leben

Mal eben leben

7 Jahre Erfahrung

Ich vereine liebend gern die Fotografie mit meinen Worten, die aus meinem Kopf herausströmen. Fotos sind ein Eindruck von etwas, Worte ein Ausdruck. Zusammen kann ich damit einzigartige Erinnerungen schaffen. Ich bin gern unterwegs und entdecke unbekannte Orte, reizvolle Aktivitäten und halte diese mit den mir gegebenen Talenten fest – dem Auge und meiner Schreibhand. Da der Mensch bei mir im Mittelpunkt steht, bin ich für alle Aufträge zu haben, die ein einzigartiges Erlebnis oder eine besondere Persönlichkeit festhalten sollen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Bremer Mal eben leben 03046 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

meine-fotografie - alexandra meine meine-fotografie - alexandra meine
Nidderau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Behrens-Gallery Behrens-Gallery

Seit mehr als 15 Jahren ist die Landschaftsfotografie meine große Leidenschaft. Da ich in Hamburg und damit nah zur...

Portfolio ansehen
romdoir romdoir

Ich bin Britta, Boudoirfotografin in Hamburg. Sinnliche, romantische Fotos, die die Schönheit darstellen und...

Portfolio ansehen
JS-Photostyle JS-Photostyle
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film

Ich bin Jan Feuerbacher, 24 Jahre alt und brenne seit meiner Kindheit für Film und Fotografie. Zu meinen...

Portfolio ansehen
Oliver der Hochzeitsfotograf Oliver der Hochzeitsfotograf

Seit mehr als 15 Jahre begleite ich Hochzeitspaare bei Ihrem Weg zu einem besonderen und emotionalen Lebensabschnitt....

Portfolio ansehen