Maik Carstensen

Maik Carstensen

verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin ein 1979 geborener Hamburger, der 2005 die Leidenschaft Fotografie für sich entdeckt hat und diese 2009 das erste Mal in einem renommierten Hamburger Modehaus unter Beweis stellen konnte. Seit 2010 bin ich nun selbständig als freier Fotograf / Fotodesigner / Bildbearbeiter und seit 2020 auch als Drohnenpilot unterwegs und freue mich täglich auf neue Herausforderungen. Mein Kundenstamm befindet sich überwiegend im gewerblichen, aber auch privaten Bereich. Bei mir findet man kreative und professionelle Fotografie in den Bereichen Portrait, Reportage, Produkt/Stills und Luftaufnahmen. Arbeitsbereich ist Hamburg und Umland, aber natürlich auch national und international. „Das Leben durch den Sucher sehen, das Leben bewusster sehen.“ Maik Carstensen - 2005


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 411 21 62
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maik Carstensen www.PHOTO-DESIGN-HAMBURG.com Mühlendamm 55 22087 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio Walter P. Lhotzky Fotostudio Walter P. Lhotzky
Altenbamberg, Rheinland-Pfalz

Fotografieren statt shooten.... Werbe-Industrie- und Architekturfotografie vom Fotografenmeister Bundesweit und gerne...

Portfolio ansehen
Salvatore Cataldo Fotografie Salvatore Cataldo Fotografie

Deine Geschichte für dich in Bildern festzuhalten und dir eine Erinnerung schenken, dies sehe ich als Fotograf.

Portfolio ansehen
Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
FloArtPhotography FloArtPhotography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
Frans-Fotografie Frans-Fotografie

Hej, ich fotografiere gern in meiner Freizeit und verkaufe einige meiner Bilder auf pictrs. Schau gern mal vorbei.

Portfolio ansehen