Maigut Fotografie

Maigut Fotografie

verifizierte Fotografin
19 Jahre Erfahrung

Karin & Tobi – Peoplefotografen aus Köln-Ehrenfeld Trefft uns in unserem geliebten Fotostudio, in den Straßen und Gassen von Ehrenfeld – oder an so ziemlich jedem anderen Ort der Welt! Bei uns findet Ihr die gesamte Palette der Peoplefotografie: Bewerbungsbilder, Businessportraits, Paarportraits, Aktfotografie, Baby- und Schwangerschaftsfotos. An fast jedem Sommer-Wochenende sind wir international oder rund um Köln für unsere Hochzeitsreportagen unterwegs. Ihr findet uns zentral, ganz in der Nähe des Kölner Colonius Fernsehturms, KVB Linien 3,4,5.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 8651806
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Karin Maigut Maigut Fotografie Gutenbergstr. 35 (Hof) 50823 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Hollender Julia Hollender
Zemendorf-Stöttera, Burgenland

leidenschaftliche Hobbyfotografin für Tiere und Menschen 🌸

Portfolio ansehen
Nina Herr Fotografie Nina Herr Fotografie

Ich bin Nina, Deine Fotografin für Hund und Pferd und für Dich. Ich freue mich, Dich im Raum Stuttgart, Darmstadt...

Portfolio ansehen
Helder Martins Helder Martins

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie & Design M. Dollt Fotografie & Design M. Dollt
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Der besondere Tag, ein einzigartiges Ereignis, Emotionen, Gefühle und Fotos, die Erinnerungen wecken – hier solltet...

Portfolio ansehen
Fotografie LebensArt Fotografie LebensArt
Pinneberg, Schleswig-Holstein

- natürlich - verrückt - rockig - fröhlich - echt - individuell - - respektvoll - ehrlich - nahbar - professionell -...

Portfolio ansehen
Thorsten Tigges Fotografie Thorsten Tigges Fotografie
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Thorsten und komme aus Ennepetal. Hier bin ich aufgewachsen und habe mein halbes Leben hier und in der...

Portfolio ansehen