Lucia Benavides

Lucia Benavides

Mieming, Tirol
verifizierte Fotografin
17 Jahre Erfahrung

Hallo, Ich bin Lucia Benavides. Fotografin und Keramikerin. Ich komme ursprünglich aus Argentinien, aber bin verheiratet und wohnhaft in Tirol. Ich bin spezialisiert auf Baby- und Naturfotografie. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


Profil teilen
Einfach anrufen
00436509268849
E-Mail schreiben
fotografialuciabenavides@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Lucía Benavides Barwies 6414 Mieming | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gefühlsfokus Gefühlsfokus
Keltern, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Filmfotofabrik Filmfotofabrik
Hohenbrunn, Bayern

Fotograf People / Business / Portrait / Boudoir / Commercial / Veranstaltungen. Outdoor Fotografie, Studiosessions...

Portfolio ansehen
Dave Dave

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ALCO-EDV FOTO ALCO-EDV FOTO
Bad Griesbach i. Rottal, Bayern

Fotografie Vorlieben sind Makrofotografie, auch jenseits von 1:1, Landschaftsfotografie, Tierfotografie,...

Portfolio ansehen
Daniel Tetzel Fotografie Daniel Tetzel Fotografie
Neumünster, Schleswig-Holstein

Als Fotograf, Momentesammler und Vater halte ich die vielen einzigartigen Momente, die das Leben für uns bereithält,...

Portfolio ansehen
Alexander Kahlert Alexander Kahlert

Hallo, Ich bin Alex, ein junger Fotograf aus Bamberg. Als Quereinsteiger möchte ich frischen Wind in die Szene...

Portfolio ansehen