Lokstromer

Lokstromer

verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Fahrzeuge, die ich fotografiere, fahren vor allem auf Schienen. Das Lokfotoarchiv des Lokstromers bauen wir seit über 40 Jahren mit Triebfahrzeugen von der Dampflokomotive bis zum Hochgeschwindigkeitszug auf. Bisher sind über 100.000 Lokfotos aus Deutschland (früher vor allem DDR) und der Schweiz, aus Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Slowenien, Italien, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Großbritannien, Norwegen und Schweden sowie den USA, China und Japan entstanden.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Treskowstraße 13156 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mimis Fotowelt - Beate Hübner Mimis Fotowelt - Beate Hübner
Borna, Sachsen

Festhalten von einmaligen sportlichen Momenten, das ist mein Steckenpferd. Ich bin die Bea & komme aus dem schönen...

Portfolio ansehen
Fotostudio Michael Stratmann Fotostudio Michael Stratmann
Rehlingen-Siersburg, Saarland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PagaFoto PagaFoto

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese...

Portfolio ansehen
PhotoSchneiderGraphie PhotoSchneiderGraphie
Hameln, Niedersachsen

Mein Name ist Frank Schneider und als Mischling aus "Berliner Großschnautze" und "Kölsche Gemüt" hab ich so meine...

Portfolio ansehen
Jan Haeselich Photographie Jan Haeselich Photographie

Architekturfotografie, Businessfotografie, Portraitfotografie, Familien- und Tierfotografie, Food- und...

Portfolio ansehen
Alexander Masson Alexander Masson
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Mit über 60 fotografierten Hochzeiten weiß ich worauf es ankommt! Als Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall begleite ich...

Portfolio ansehen