Loco-Stylez / Philipp Leger Fotografie

Loco-Stylez / Philipp Leger Fotografie

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Ich stamme aus einer Fotografenfamilie aus Hartha. Mein Opa wurde der einzige Graf von Hartha genannt und führte ein Fotogeschäft. Auch mein Onkel war Berufsfotograf und hat viele Bildbände veröffentlicht. Ich bin gelernter Schriftsetzer und habe schon immer mit Bildern und Texten gearbeitet. Dann habe ich mich auf den großformatigen Digitaldruck mit verschiedensten starren und flexiblen Materialien spezialisiert. Praktisch verarbeite ich die Fotografien zum fertigen Endprodukt... Dem Bild. Die Fotografie war jedoch schon immer meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages meine Passion zum Beruf gemacht habe. Seit 2012 arbeite ich als Fotograf für Hochzeiten und Portraits. Ich liebe es, die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Schnell war für mich klar, welchen Reiz es auf mich ausübt, Menschen zu fotografieren. Für mich ist die Fotografie ein Glücksgefühl, vielleicht sogar eine Berufung. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Das überträgt sich auf Euch und so entstehen einmalige Fotos. Wenn ich die Emotionen in den Gesichtern der Leute sehe, die zum ersten Mal ihre fertigen Bilder betrachten, bestätigt es alles, was ich tue.


Profil teilen
Einfach anrufen
017661952824
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Philipp Leger Loco-Stylez / Philipp Leger Bornaer Straße 73 09114 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wdfotografie.ch wdfotografie.ch
Davos, Graubünden

Ihr Fotograf für alle Gelegenheiten. Egal ob im eigenen Studio, on location oder in der in der freien Natur. Mit...

Portfolio ansehen
NH-Fotografie NH-Fotografie
Erlenbach, Baden-Württemberg

Dein professioneller Fotograf aus Heilbronn für hochwertige ✓Hochzeitsbilder ✓Businessfotos ✓Eventfotografie ✓Food...

Portfolio ansehen
Raabfotografie.de Raabfotografie.de
Warstein, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tommy Tommy
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Ich heiße Thomas Jahrgang 67 Ich habe mich nicht festgelegt was ich fotografiere , daher gibt bei mir verschiedenes...

Portfolio ansehen
Familienfotografin EMORAH Familienfotografin EMORAH

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und stecke mein ganzes Herzblut in authentische Familien- und Kinderfotos. Wenn ich mal...

Portfolio ansehen
likamerana likamerana

Hi, ich bin Lina, 24 Jahre alt, freiberufliche Fotografin mit Fokus auf People, Lifestyle & Editorial. Am liebsten...

Portfolio ansehen