LOCKE art & photodesign

LOCKE art & photodesign

Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
46 Jahre Erfahrung

Hallo, spezialisiert bin ich auf Fotografien von Objekten im Bereich Art/Design. Produkt und Werbung sowohl Industrie und Architektur erweitern meinen Wirkungskreis. Außerdem fotografiere ich gerne auf Konzerten und ebenso Landschaft/Natur. Makroaufnahmen von Pflanzen sind dabei meine Favoriten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Kienle 77933 Lahr/Schwarzwald | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CS Pictures Fotografie CS Pictures Fotografie
Borgholzhausen, Nordrhein-Westfalen

Professionelle und leidenschaftliche Tierfotografie. Durch meinen ruhigen, fachlichen Umgang mit deinem Liebling...

Portfolio ansehen
Phothoko Phothoko

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peter Fridle Fotografie Peter Fridle Fotografie

Ich liebe es mit meinen Fotos Momente einzufangen, die beim Betrachten Emotionen wecken. Freude an der Schönheit...

Portfolio ansehen
.dasGoldkind. .dasGoldkind.

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der...

Portfolio ansehen
Stefanie Hürrich Fotografie Stefanie Hürrich Fotografie

Mein Name ist Stefanie, ich bin 31 Jahre alt und spezialisiert auf authentische Neugebornene-, Babybauch- &...

Portfolio ansehen
Sebastian und Kassandra Fotografie Sebastian und Kassandra Fotografie
Reichenbach im Vogtland, Sachsen

Kassandra und Sebastian Fotografen aus dem Vogtland. Tätig im Bereich der Hochzeits und Portraitfotografie. Für...

Portfolio ansehen