Lisa-Maria Kirchbach Fotografie

Lisa-Maria Kirchbach Fotografie

Detailverliebt, Momente erhaschend, und mit langjähriger Hunde- und Pferdeerfahrung mache ich am liebsten die Natur zu meiner Leinwand und deinen Vierbeiner zum Topmodel. Lass uns gemeinsam Kunstwerke für die Wand und Erinnerungen für die Ewigkeit zaubern!


Profil teilen
Einfach anrufen
0151 56099125
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lisa-Maria Kirchbach Lisa-Maria Kirchbach Fotografie Zum Lindeberg 14 01108 Dresden | Sachsen

Weitere Informationen

Ich biete verschiedene Shootingpakete an. https://limakiba-fotografie.de/shootingpreise/ Such dir gern das für dich Passende herau oder schreib mir deine Vorstellungen und ich mache dir ein passendes Angebot

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightsniper Lightsniper

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen,...

Portfolio ansehen
PhotoGottschalk PhotoGottschalk
Memmingen, Bayern

Hi, du bist auf der Suche nach coolen Fotos? Melde dich einfach & lass uns drüber sprechen. Zu meinem Setup gehört...

Portfolio ansehen
Rico Magnucki Rico Magnucki

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und...

Portfolio ansehen
Speedy Fotografie Speedy Fotografie
Illnau-Effretikon, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Darleen Matzanke Fotografie Darleen Matzanke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns...

Portfolio ansehen
WÖHRMANN DESIGN WÖHRMANN DESIGN
Bad Iburg, Niedersachsen

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Im persönlichen Kennenlern-Gespräch zeigen wir Ihnen gerne unsere...

Portfolio ansehen