Lisa Finsterwalder Foto & Design

Lisa Finsterwalder Foto & Design

Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Lisa! Deine Fotografin für natürliche Fotos, die Spaß machen. Ich halte eure schönsten Momente für die Ewigkeit fest - und ganz nebenbei verbringen wir eine entspannte und lustige Zeit zusammen. Ich fotografiere Hochzeiten, Paare, Familien, Newborn und Babybauch. Vielleicht können meine Bilder ja auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das wäre das größte Lob für mich. Auf meiner Website siehst du noch mehr Bilder :)


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 163 27 87 72 6
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
49545 Tecklenburg | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie Schäfer Stefanie Schäfer

Ich heiße Steffi bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fotografieren ist schon immer mein täglicher Begleiter...

Portfolio ansehen
FotoKarlsruhe FotoKarlsruhe

Hallöchen meine Lieben! Mein kleines aber gemütliches Fotostudio im Herzen der Karlsruhe ist 11:00-19:00 Uhr Mo. -...

Portfolio ansehen
YONG Photography YONG Photography
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Mein Name ist Xiaoyong Cao, geboren in Shanghai. Ich lebe seit 2007 in Deutschland und arbeite seit 2017 als...

Portfolio ansehen
Boris Hoika Hochzeitsfotograf Boris Hoika Hochzeitsfotograf

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF in duisburg und umgebung Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Veronika Lippolt Tierfotografie Veronika Lippolt
Eppelheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotoaleksandrova fotoaleksandrova
Kronshagen, Schleswig-Holstein

Mit meinen einfühlsamen PORTRAITS für immer in Erinnerung bleiben Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen...

Portfolio ansehen