Lisa Albrecht Photographie

Lisa Albrecht Photographie

9 Jahre Erfahrung

Lieber Leser, 🙂 schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Lisa und fotografiere seit Jahren Porträts und Events aller Art. Dazu gehören z. B. Familien- und Pärchenschootings, Geburtstagsfeiern, Vernissagen, Junggesellinnenabschiede, Hochzeiten und mehr. Meine Fotos sind zeitlos, authentisch und immer mit viel Liebe gemacht. Meine Fotoshootings und Reportagen finden überwiegend im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen statt. Gern verlasse ich diesen Umkreis für dich. :-) Schau dich gern auf meiner Website lisaalbrechtphoto.com um – dort sind noch sehr viel mehr Bilder zu sehen. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich sehr auf dich! 🙂


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90461 Nürnberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Franz Eibl Photography Franz Eibl Photography
Burggen, Bayern

Mein Name ist Franz Eibl und ich bin Fotograf im wunderschönen Oberbayern (Landkreis Weilheim-Schongau), mit dem...

Portfolio ansehen
RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse
Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Dein Portraitfotograf in der Südpfalz. Hello, ihr Lieben! Ich bin Rene Keller und Fotograf aus Wörth am...

Portfolio ansehen
Laru2305 Laru2305

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jürgen Gangl Jürgen Gangl
Leingarten, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoLois FotoLois
Wieselburg, Niederösterreich

FOTOGRAFIE und FOTODIENSTE - Fotostudio/Atelier Der Fotografenmeisterbetrieb (ISO/IEC zertifizierter EP-European...

Portfolio ansehen
Kühnle - Dein Fotograf Kühnle - Dein Fotograf
Keine Angabe

Hey! Ich bin Patrick und komme aus dem schönen Tamm, wo ich mit meiner kleinen Familie lebe. Dazu gehört meine...

Portfolio ansehen