Lightsniper

Lightsniper

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die mir sympathisch sind und kann mich in Situationen gut reindenken. Ich fotografiere gerne schönes, besonderes, cooles und habe richtig viel Spaß dabei.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
79106 Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Als erstes freue ich mich über eine kurze Beschreibung des Projekts per Mail. Dann telefonieren wir ausführlich und überlegen uns, ob wir zueinander passen. Wenn ja, hecken wir einen genialen Schlachtplan aus, gerne auch bei einem Kaffee oder einem Bier.

Na klar, es läuft alles mit Brief und Siegel.

Kommt auf das Projekt an...

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Falk Scheuring Falk Scheuring
Wurzen, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hermann Foto & Design Hermann Foto & Design
Filderstadt, Baden-Württemberg

Profifotograf mit solider Handwerksausbildung mit eigenem Fotostudio seit 1985. Bis 2022. Ab 2022 Produktionen on...

Portfolio ansehen
1-eyeopen.de Martin Müllner 1-eyeopen.de Martin Müllner

Martin Müllner 09.2000- 01.2003 Ausbildung als Fotomedienlaborant YCP Hildebrandt Fotofachlabor Düsseldorf. ...

Portfolio ansehen
MOEgrafie MOEgrafie
Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins. Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie möglich im Kopf meiner...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wien PRESS THE BUTTON Wien

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen
Rosa Rosenbusch Rosa Rosenbusch
Boizenburg/Elbe, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen