Lichtperle Fotografie

Lichtperle Fotografie

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Juliane und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Dresden! Ich liebe authentische, detailverliebte und emotionale Hochzeiten im Vintage- & Boho-Stil. Für eure Hochzeit ist mir kein Weg zu weit. Neben der Hochzeitsreportage biete ich euch die Fertigung von sehr hochwertigen, einzigartigen Hochzeitsalben an. Das Album ist in meinen Ganztagsreportagen auch bereits inklusive. Schreibt mir gern eine Nachricht mit euren Hochzeitsplänen! Ich freue mich.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917642056949
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01187 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HoM - Home of Media HoM - Home of Media
Haßfurt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
photastisch.de photastisch.de

kreativer Fotokünstler mit Fotostudio in Bautzen. Nichts von der Stange....

Portfolio ansehen
Kupferstein Fotografie Kupferstein Fotografie
Edemissen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Svetlana Oberländer Photography Svetlana Oberländer Photography
Wächtersbach, Hessen

Hallo! Ich heiße Svetlana Oberländer und bin Fotografin aus Wächtersbach. In meinem gemütlichen Fotostudio und...

Portfolio ansehen
Lara Blank Fotografie Lara Blank Fotografie
Großostheim, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Merk Picture Merk Picture
Hawangen, Bayern

Hey, mein Name ist Michaela und ich komme aus dem schönen Allgäu. Mich begeistert die Fotografie schon seit meiner...

Portfolio ansehen