Lebkuchenhaus Productions

Lebkuchenhaus Productions

Diessbach bei Büren, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich Portraits, Event- und Schulfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764441616
E-Mail schreiben
office@lebkuchenhaus-productions.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Schmiedgasse 21 3264 Diessbach bei Büren | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniel Anetzberger Fotografie Daniel Anetzberger Fotografie
Hauzenberg, Bayern

Ich bin seit vielen leidenschaftlicher Fotograf aus Hauzenberg. Dabei hat es mir die professionelle Natur- und...

Portfolio ansehen
Martin Otto Martin Otto
Herxheim bei Landau (Pfalz), Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Martin Otto, geb. 1962 in Norddeutschland und derzeit wohnhaft in der Südpfalz. Beruflich bin ich im...

Portfolio ansehen
Marc Benkmann | Hochzeitsfotograf Hamburg Marc Benkmann | Hochzeitsfotograf Hamburg

Hi, ich bin Marc - euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg! Ihr wollt heiraten, habt aber eigentlich keine Lust auf all...

Portfolio ansehen
Ulrich Wolf Ulrich Wolf
Bad Hersfeld, Hessen

Ulrich Wolf, Bad Hersfeld, Hessen Freier Fotojournalist mit Schwerpunkt Presse, Doku, Event und Reportage Mitglied...

Portfolio ansehen
ygal gleim sroussi ygal gleim sroussi

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen