Lebkuchenhaus Productions

Lebkuchenhaus Productions

Diessbach bei Büren, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich Portraits, Event- und Schulfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764441616
E-Mail schreiben
office@lebkuchenhaus-productions.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Schmiedgasse 21 3264 Diessbach bei Büren | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julian Link Photography Julian Link Photography

Seit meinem Jugendalter entdecke ich die Welt durch eine Linse und habe seit 2010 den Fokus auf Menschen und...

Portfolio ansehen
Sandra Negri Fotografie Sandra Negri Fotografie
Andelfingen, Zürich

Für ein gutes Bild braucht es die richtige Technik, für ein perfektes Bild die passende Chemie Authentische,...

Portfolio ansehen
Anja Ruröde Anja Ruröde
Bülstedt, Niedersachsen

Anja Ruröde geb. 26. Juni 1967 Ich habe schon als Kind gerne Dinge zur Erinnerung in Fotos festgehalten. Ich...

Portfolio ansehen
Rosadophoto Rosadophoto
Schmitten, Freiburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
P/R Photo & Kiosk P/R Photo & Kiosk
Roigheim, Baden-Württemberg

Über Mich Was ich kann Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine...

Portfolio ansehen
Simon Steinmetz Simon Steinmetz

Seit ich 2018 mit dem Fotografieren angefangen habe, hat sich einiges verändert. Was mit der DSLR-Kamera meiner...

Portfolio ansehen