Lauraberini.fotografie

Lauraberini.fotografie

Willich, Nordrhein-Westfalen
4 Jahre Erfahrung

Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich bin Laura und fotografiere seit gut 2 Jahren Pferde und Hunde☺️ Ich liebe es Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten und helfe euch dabei eure Wunschbilder zu kreieren🤩 Für neue Ideen bin ich immer zu haben egal ob wir Pferde mit Blattgold beglitzern oder das Pferd für Halloween zum Skelett anmalen 🤪 Seit neustem bin ich auch regelmäßig auf Turnieren als fotografische Begleitung unterwegs um eure Erfolge bildlich festzuhalten. Ihr habt fragen zu mir und meiner fotografie? Dann meldet euch gerne bei mir 🥰


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
47877 Willich | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Böhling Fotografie Julia Böhling Fotografie
Söhrewald, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
novasmoon photography novasmoon photography
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoLeinemann FotoLeinemann
Niedersachsen

Schön, dich kennenzulernen! Mein Name ist Marcus Leinemann. Ich bin Fotograf aus Celle, Hannover, Braunschweig,...

Portfolio ansehen
alovelypicture alovelypicture
Seevetal, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
DieKunstschaffende DieKunstschaffende
Mühlheim an der Donau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Glücksmoment Fotografie Christina Fery Glücksmoment Fotografie Christina Fery
Sennfeld, Bayern

Ich bin Christina Fery, 30 Jahre alt, und seit 9 Jahren bin ich nun schon mit meiner Glücksmoment Fotografie...

Portfolio ansehen