laura baumert

laura baumert

Kerken, Nordrhein-Westfalen
18 Jahre Erfahrung

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich bin laura und meine große Leidenschaft ist es, die großen und kleinen, besonderen Momente im Leben festzuhalten - sie greifbar & teilbar zu machen.. Ob eure Hochzeit, ein Familienshooting, die ersten Fotos eures Babys, die Überraschung für die beste Freundin oder auch ein Shooting mit/von euren vierbeinigen Freunden.. Dabei ist es ganz egal, ob du schon weisst was du willst, oder nur eine vage Idee hast - melde dich gern bei mir und wir finden gemeinsam den perfekten Weg deine Fotos zu verwirklichen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
47647 Kerken | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Cindy Moeller Fotografie Cindy Moeller Fotografie
Claußnitz, Sachsen

Du träumst von tollen Fotos mit deinem liebsten Vierbeiner? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich heiße Cindy, bin...

Portfolio ansehen
Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film

Ich bin Jan Feuerbacher, 24 Jahre alt und brenne seit meiner Kindheit für Film und Fotografie. Zu meinen...

Portfolio ansehen
n. n.
Stelle, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sebastian Sehr Sebastian Sehr
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Seit meinem Studium sind Kamera und Zeichenstift mein ständiger Begleiter. Mein Schwerpunkt ist die natürliche...

Portfolio ansehen
Helmstaedter.digital Helmstaedter.digital
Elztal, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
R.Fotografie.B R.Fotografie.B
Aitrach, Baden-Württemberg

Hallo mein Name ist Ramona und ich komme aus dem schönen Allgäu. Schon seit der Kindheit an, war die Kamera meiner...

Portfolio ansehen