krämerfoto.

krämerfoto.

Erbach, Hessen
verifizierter Fotograf
47 Jahre Erfahrung

Michael und Herbert Krämer haben Ihre Standorte in Michelstadt und Erbach im schönen Odenwald und fotografieren in den Bereichen Luftfahrtfotografie, Pressefotografie, Sportfotografie und Naturfotografie. Michael fotografiert seit 2005, Herbert schon seit den 1980iger Jahren. Sie können uns über unsere Webseite buchen. Als Redakteur könne sie Bilder in unserer gemeinsamen Datenbank über einen Redaktionslogin downloaden. Achtung: Die in den Alben gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt!


Profil teilen
Einfach anrufen
01795431817
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael & Herbert Krämer Kraemerfoto Kreuzweg 29 64711 Erbach | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

simonirgendwas simonirgendwas
Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Benno Cray Benno Cray
Deutsch Evern, Niedersachsen

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe...

Portfolio ansehen
Odisej999 Odisej999
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Slawa Smagin foto+video Slawa Smagin foto+video

Hochzeiten, Familien, Taufen, Verlobungen. Locker, modern, ungestellt. Erfahrung aus +200 Hochzeiten und B.A. in...

Portfolio ansehen
Matthias Meyer Photography Matthias Meyer Photography
Bitburg, Rheinland-Pfalz

Als Event-Fotograf bin ich mit der Kamera immer direkt nah am Menschen und kann so die Stimmung auf meinen Bildern...

Portfolio ansehen
Didi Didi
Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen