krämerfoto.

krämerfoto.

Erbach, Hessen
verifizierter Fotograf
47 Jahre Erfahrung

Michael und Herbert Krämer haben Ihre Standorte in Michelstadt und Erbach im schönen Odenwald und fotografieren in den Bereichen Luftfahrtfotografie, Pressefotografie, Sportfotografie und Naturfotografie. Michael fotografiert seit 2005, Herbert schon seit den 1980iger Jahren. Sie können uns über unsere Webseite buchen. Als Redakteur könne sie Bilder in unserer gemeinsamen Datenbank über einen Redaktionslogin downloaden. Achtung: Die in den Alben gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt!


Profil teilen
Einfach anrufen
01795431817
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael & Herbert Krämer Kraemerfoto Kreuzweg 29 64711 Erbach | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Melli's Fotografie Melli's Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dynamic Dog Photography Dynamic Dog Photography
Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen

Hallo Ich bin Sandy, Ich bin Mensch und Tierfotografin aus Leidenschaft. Alles fing mit meinen eigenen Kindern und...

Portfolio ansehen
Lichtkind Fotografie Lichtkind Fotografie
Butzbach, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CodoMa CodoMa
Uelzen, Niedersachsen

Produkt-, Panorama- und Businessfotografie aus Leidenschaft. Gerne auch Tierfotografie - damit ich mal an die...

Portfolio ansehen
Frank Schildener Frank Schildener
Schladen-Werla, Niedersachsen

Moin, ich bin Frank, Fotograf aus dem schönen Harzvorland. Für Eure Hochzeit oder Euren anderen Fotoauftrag bin ich...

Portfolio ansehen
Johanna Unternährer Fotografie Johanna Unternährer Fotografie

Mit der Hochzeitsfotografie möchten wir keine Katalogbilder erstellen, sondern echte Gefühle einfangen und euch so...

Portfolio ansehen