Stefan Kohler

Stefan Kohler

Krattigen, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie mit all ihren Aspekten. Sie bietet mir die Möglichkeit, wertvolle Momente für immer festzuhalten. Meine Leidenschaft zeigt sich in Portraits, Events und Hochzeitsfotos. Gerne bin ich aber auch für Tourismus-, Landschafts-, Sternen- und Nachtbilder unterwegs. Wieso gerade Portraits, Hochzeiten und Events? Hier geht es immer um Menschen und ihre Emotionen. Menschen zu fotografieren ist eine der grossen Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich anders einlassen. Emotionen in Bildern festzuhalten macht für mich die Fotografie so abwechslungsreich und spannend. Ich fotografiere mit Nikon Spiegelreflexkameras und lichtstarken Pro-Objektiven. Mit den Weitwinkelobjektiven sind ungewohnte Perspektiven möglich. Die Makroobjektive machen kleinste Details sichtbar. Teleobjektive ermöglichen mir, mit gewissem Abstand zu fotografieren und so den Fotografierten mehr Freiraum zu gewähren. So entstehen entspannte, natürliche Bilder.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 664 27 66
E-Mail schreiben
info@kohlermedia.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Schüpfgasse 1A 3704 Krattigen | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Gerlach Michael Gerlach
Ensdorf, Saarland

Seit gut 15 Jahren bin ich in der Produktfotografie tätig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Foodfotografie,...

Portfolio ansehen
FotoGrafik bruno haneder FotoGrafik bruno haneder
Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in...

Portfolio ansehen
LyFotografie LyFotografie
Auerbach/Vogtl., Sachsen

Hi, ich bin Lydia. Ich fotografiere hauptsächlich Tiere und Pflanzen, aber auch gerne Menschen.

Portfolio ansehen
niduroki / nc19.art niduroki / nc19.art

Hey, mein Name ist Christine (oder auch Christy/niduroki). Unter dem Namen nc19.art bin ich professionelle Fotografin...

Portfolio ansehen
Britta Gottschalk Fotografie Britta Gottschalk Fotografie

Ihr sucht eine Fotografin und wollt eine entspannte, lockere und freundschaftliche Atmosphäre? Egal ob Hochzeit,...

Portfolio ansehen
Jörg Biegler Fotografie Jörg Biegler Fotografie
Windischeschenbach, Bayern

Hallo mein Name ist Jörg Biegler, engagierter Fotograf, in der Oberpfalz zuhause. Mein Interesse gilt der Hochzeits...

Portfolio ansehen