KnKFotografie

KnKFotografie

Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Ich bin Kerstin (Kiki) und ich liebe es Deine Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Dich im Licht strahlen zu sehen und Dir ein gutes Gefühl zu vermitteln. Jeder Mensch kann ins Licht treten und sich zeigen, denn wir alle sind wunderschön, so wie wir sind. Denn wir sind verschieden und wundervoll. Lass uns Dich zum strahlen bringen. Trau Dich endlich DU selbst zu sein und buche Dein Shooting bei mir. Ungezwungen, ehrlich, mit viel Spaß, Kunstvoll und Kreativ. Lass uns Bilder für die Ewigkeit festhalten, lass uns Deinen Moment zaubern. Ich freue mich auf Dich.


Profil teilen
Einfach anrufen
052079241043
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kerstin Mittelteicher KnKFotografie 33758 Schloß Holte-Stukenbrock | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SICKSSERIES-MEDIA SICKSSERIES-MEDIA
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TS-Fotografie by Tim Sued TS-Fotografie by Tim Sued
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der...

Portfolio ansehen
Bildermann ® Bildermann ®

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos,...

Portfolio ansehen
Dieter Greven Fotografie Dieter Greven Fotografie
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Portraitfotos, Bewerbungsfotos, LinkedIn Profilfotos

Portfolio ansehen
Stefanie Kern Fotografie Stefanie Kern Fotografie
Altmelon, Niederösterreich

Hallo! Als deine professionelle Pferdefotografin aus Österreich biete ich emotionale Pferdefotografie, die die...

Portfolio ansehen
Hannah Hinkelbein Hannah Hinkelbein
Knüllwald, Hessen

Hey, ich bin Hannah - ich bin eine junge Fotografin die es liebt, Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Angefangen...

Portfolio ansehen