Klaus Schuster Fotografie
Klaus Schuster Fotografie
Klaus Schuster Fotografie
Klaus Schuster Fotografie

Klaus Schuster Fotografie

Altenberge, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Fotograf im Nebengewerbe mit Schwerpunkt auf kirchliche u. standesamtliche Trauungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1525 7435529
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Holunderweg 13b 48341 Altenberge | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Primär findet die spiegellose Canon R3 Anwendung mit dem Original RF 28-70 2.0 Objektiv. Zusätzlich steht als Backup-Kamera die Canon EOS 5D Mark III zur Verfügung. Das EF 70-200 2.8, EF 135 2.0, EF 16-35 4.0 runden das Objektivsortiment ab.

Vorrangig stehe ich an Samstagen bzw. Sonntagen zur Verfügung. Standesamtliche Trauungen am Freitag Nachmittag sind ebenfalls nach Absprache möglich.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rolf Otzipka Fotografie Rolf Otzipka Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Britta Passmann Fotografie Britta Passmann Fotografie

Als Fotografin begleite ich euch, um all eure kleinen Momente zu großartigen Erinnerungen werden zu lassen. Denn...

Portfolio ansehen
Patrick Lux Patrick Lux

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jaylettering Jaylettering
Keine Angabe

Ich fotografiere am liebsten die tiefen, ehrlichen Gefühle unf Momente zwischen Mensch & Tier, probiere mich aber...

Portfolio ansehen
Studio Cari Fotografie Studio Cari Fotografie

Hey, ich bin Lisa, Hochzeitsfotografin aus NRW. Neue Menschen kennenzulernen und ihre emotionalsten Momente...

Portfolio ansehen
wild-life Landschafts- und Tierfotografie wild-life Landschafts- und Tierfotografie
Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg

wild-life Landschafts-und Tierfotografie: Von den Schweizer Bergen bis zu der Savanne Tansanias ist alles dabei.

Portfolio ansehen