Katja Budnikov Photography

Katja Budnikov Photography

Klein Rönnau, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Katja Budnikov und ich biete Hundefotografie und Wurfbegleitung in Schleswig-Holstein (bevorzugt Bad Segeberg und Umgebung) an. Dabei ist es mein Ziel, den Hund so natürlich wie möglich abzulichten. Ob Portrait-Shots, Action-Bilder, Mensch-Hund-Bilder oder einfach nur Bilder davon, wie sich der Hund authentisch in der Natur bewegt – gemeinsam können wir beim Shooting tolle Momente schaffen und diese fotografisch festhalten. Ihr Hund braucht dabei nicht unbedingt viele Tricks zu können (Sitz / Platz / Steh / Bleib wäre hilfreich, aber kein Muss) oder abgeleint zu werden – Sicherheit geht bei mir vor. Natürlich gehe ich auch gerne auf Ihre Wünsche ein, sprechen Sie mich einfach darauf an.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Schulstraße 10 23795 Klein Rönnau | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MRU-Photographie MRU-Photographie

Die Schönheit der Welt um uns herum für einen kurzen Moment festhalten und bewahren. Und dann allen anderen...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz

Hi, ich bin Mathias, euer Hochzeitsfotograf in Tirol! Wenn ihr auf der Suche nach einem erfahrenen...

Portfolio ansehen
Chiara Calow - Fotografie Chiara Calow - Fotografie

📸 Pferde- & Hundefotografin mit ♥️ 📍 Nürnberg | deutschlandweit buchbar 🤍 Die Momente von heute, werden die...

Portfolio ansehen
ReneHering ReneHering
Hattersheim am Main, Hessen

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer ganz besonderen Fotografie, der sich einer wunderbaren Beziehung...

Portfolio ansehen
Christine Riecken Fotografie Christine Riecken Fotografie

Hallo ich bin Christine und bin in Hamburg, Lüneburg und Lauenburg als Fotografin unterwegs. Mein Schwerpunkt ist...

Portfolio ansehen
Emotive Photography Emotive Photography
Mauchenheim, Rheinland-Pfalz

Fotograf für Hochzeiten, Boudoir- und People-Photography

Portfolio ansehen