Kate Griese

Kate Griese

Barsinghausen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Hey! Schön, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Ich bin Kate - mobile Fotografin aus Hannover. Schreibe mich einfach an und sage mir bei welchem Vorhaben ich Dich mit meiner Kamera begleiten kann. Deine Kate


Profil teilen
Einfach anrufen
01752424760
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kate Griese Kate Cymmer Photography Buchenbrinkstr. 6 30890 Barsinghausen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

filmliebtfoto filmliebtfoto
Hilden, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photofactory Photofactory
Keine Angabe

Hallo, ich heisse Joachim und bin seit 2003 Fotograf für Modells, Erotik, Veranstaltungen,Produkte und Werbung

Portfolio ansehen
Manuel Paulus Fotografie Manuel Paulus Fotografie
Frankenberg (Eder), Hessen

Ambivertiert. Achtsam. Möchtegern-Minimalist. Das bin ich. Ich bin Manuel, Hochzeitsfotograf aus Mittelhessen. Wenn...

Portfolio ansehen
AF Fotografie AF Fotografie
Weselberg, Rheinland-Pfalz

Fotografie verbindet. Von der Hobbyfotografie bis zur Selbstständigkeit. Wir beide sind leidenschaftliche Fotografen...

Portfolio ansehen
LKRarts LKRarts

Seit 2016 fotografiere ich ambitioniert als Hobbyfotograf und verbinde damit meine Leidenschaften Auto, Rennsport und...

Portfolio ansehen
Durch die Linse - Jette Mertins Durch die Linse - Jette Mertins
Hitzacker (Elbe), Niedersachsen

Hey, ich bin Jette! Gemeinsam schaffen wir magische Erinnerungen, die eure Herzen für immer berühren 🤍💫 Stellt euch...

Portfolio ansehen