Karin Fricke Fotografie

Karin Fricke Fotografie

Schortens, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und Bewerbungsfotos stehe ich nach Terminabsprache in unseren Studioräumen in Schortens gerne zur Verfügung. Meldet Euch gerne bei mir!


Profil teilen
Einfach anrufen
+494461967129
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26419 Schortens | Niedersachsen

Weitere Informationen

Ja, eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

Für Studioshootings nutze ich nach Vereinbarung die Räumlichkeiten der "Sonnenzeit" in der Menkestraße 4 in Schortens.

Nein, nur telefonisch oder per Mail, da die Räumlichkeiten ansonsten von meinen Kolleginnen für andere Kurse genutzt werden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BLICKHELDEN BLICKHELDEN
Schenefeld, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Linnemannphotography Linnemannphotography
Herten, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Lisa und komme aus Herten. Die Fotografie fasziniert mich schon mein ganzes leben. Angefangen mit der...

Portfolio ansehen
Moritz Götte Fotografie Moritz Götte Fotografie

Der Kunde ist für mich nicht König, ich versuche mit ihm eine Partnerschaft einzugehen. Das heißt, dass ich seine...

Portfolio ansehen
Mathias Schmid Mathias Schmid
Karben, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Schenk Mario Schenk Mario
Unterneukirchen, Bayern

Hallo, ich bin unterwegs als nebenberuflicher Hobbyfotograf. Bespreche einfach deine Bilderwünsche mit mir. Deine...

Portfolio ansehen
FanciArt FanciArt

Hallöchen, mein Name ist Ramon und ich bin People-Photographer. Man findet mich hauptsächlich im Boudoir-Bereich....

Portfolio ansehen